Donnerstag, 13. Juli 2017

♡ Unboxing Müller look Box Juli 2017


Hi ihr lieben,
heute möchte ich euch die Müller look Box Juli 2017 vorstellen.
Jeden Monat hat man die Chance 1 von 5000 der begehrten Boxen zu ergattern und diese dann
für gerade mal 5€ in einem von sich selbst ausgewählten Müller Shop abzuholen.
Ich hatte diesmal auch endlich Glück und bin von dem Inhalt total begeistert.
Diesen möchte ich euch jetzt vorstellen. :)









Bodyspray von Victoria's Secret - Secret Charm Body Mist 250ml.

Ein blumig und frischer Duft der sehr angenehm riecht.
Der Duft ist eher sanft und nicht aufdringlich. 
Der Preis liegt bei ca. 10,50€
Mein absoluter Favorite. :)





Manhattan Volume Shake - shake it up to keep it fresh!
Der hier beinhaltende Shaker, sorgt dafür das die Mascara durch das schütteln nicht austrocknet und die Formulierung bei Bedarf aufgefrischt wird.
Der Preis liegt bei ca. 7,99€
Lässt sich super auftragen und zaubert einen schönen Augenaufschlag.





Maybelline New York Make-up Entferner

Es entfernt selbst wasserfeste Mascara oder langanhaltendes
Make-up gründlich und schonend.
Der Preis liegt bei ca. 2,95€
Ist sehr mild und hält, was es verspricht.












Der Dove zarter Duschschaum "Belebende Birne" reinigt die Haut sanft
und soll ein weiches Hautgefühl hinterlassen. Die Kombination aus Birne
und Aloe Vera ist ein super schönes Dufterlebnis.
Der Preis liegt bei ca. 2,75€
Ich liebe die Produkte von Dove und ich liebe Duschschaum in den
verschiedensten Variationen. Zuerst dachte ich das Birne nicht so mein
Fall ist aber der Duft ist einfach nur wundervoll. :)








Das Nivea Invisible Summer for Black and White bietet 48h lang Schutz vor
Achselnässe und Körpergeruch. Der Duft ist angenehm sommerlich.
Die hochwirksame Formel soll vor gelben Flecken auf weißer Kleidung und
weißen Rückständen auf dunklen Textilien schützen.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.
Der Preis liegt bei 1,79€
Noch nicht ausführlich getestet. Der Duft ist allerdings erfrischend toll.










Die Barfuss Fussmaske - Fresh Melon "limited Edition" ist tatsächlich
eine Maske für die Füße die über Nacht einwirken und entspannen soll.
Sie soll die Füße mit einer spendenden Feuchtigkeitspflege versorgen.
Außerdem sollen die Füße zart und geschmeidig werden.
Der Preis liegt bei 0,69€
Für mich ein noch unbekanntes Produkt. Bin schon sehr gespannt darauf.






















Das Burt's Bees Cremiger Gesichtsreiniger mit Seifenrinde und Kamille
ennthält eine 100% natürliche Waschlotion. Sie soll die Haut gesund und
frisch wirken lassen. Die natürliche Seifenrinde reinigt tiefenwirksam und
entfernt Schmutz, überschüssiges Öl und Make-up.
Die hier enthaltende Kamille und das Aloe Vera soll für eine sanfte und
weiche Haut sorgen. Sowie eine Spur Menthol kühlen und beruhigen soll.
Der Gesichtsreiniger ist ohne Zusatzstoffe wie Parabane, Phthalate, Mineralöl
und SLS.
Der Preis für 20g liegt bei ca. 2,00€
Auch dieser Gesichtsreiniger ist für mich noch unbekannt und ich freue mich
schon sehr darauf, das Produkt zu testen.




L.O.V Lovinity - Farbton Nr. 191
Für ein intensives und hochglänzendes Farbfinish ohne
abblättern soll die Formel mit innovativer Polymertechnologie sorgen.
Der High Performance Pinsel garantiert ein einfaches und gleichmäßiges
Auftragen auf die Nägel. Der Nagellack soll bis zu einer Woche perfekt halten.
5.95€
Sehr intensive und schöne Farbe. Bisher aber noch nicht getestet.







L.O.V Concealer Brush
Die Highlyconfidential Concealer Brush sorgt für einen perfekten
Auftrag cremiger Texturen und kaschiert wegen ihres schmalen und
präzisen Pinselkopfs kleine Hautmerkmale und dunkle Augenschatten.
7,99
Ein toller Concealer. Bin sehr begeistert und kann man
immer gut gebrauchen.






Außerdem waren in der Müller look Box noch ein Self-Tanning Selbstbräuner Tuch und ein Enzyme Peeling Puder von Marbert worauf ich schon sehr gespannt bin.
Das absolute Highlight in der Müller look Box war für mich das Bodyspray von Victoria's Secret.
Ich finde aber auch alle anderen Produkte absolut toll. Für gerade mal 5,00€ ist die Box der absolute Hit. Hattet ihr auch Glück und habt eine der heiß begehrten Boxen gewonnen? Wie findet ihr sie?
Ich würde mich über eure Meinungen freuen. :)

Die hier angegebenen Produkt Preise sind nur ungefähre Preise da diese von Drogerie zu Drogerie unterschiedlich sind/sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen