Freitag, 21. Oktober 2016

♡ Kneipp Intensivbalsam/Duschbalsam - Nachtkerze

Ihr lieben,
ich durfte wieder an einigen Produkttests teilnehmen und hier ist einer davon. :)

Ich durfte das Duschbalsam und die Intensivbalsam Creme von Kneipp testen.
Den Duft finde ich sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Über das Duschbalsam kann ich sagen das es sehr gut für empfindliche Haut
geeignet ist. Beim rasieren bekomme ich sehr schnell mal einen Ausschlag wenn
ich ein für mich nicht geeignetes Produkt benutze was bei dem Duschbalsam
nicht der Fall war. Außerdem macht es die Haut sehr weich da es viel und langanhaltende Feuchtigkeit spendet. Preis Kneipp Duschbalsam: 3,99€ - 200ml













Aber sehr angetan bin ich ja von der medizinischen Hautpflege.
Ich habe sowieso schon seit langem mit trockener Haut zu tun.
Besonders in der letzten Zeit hatte ich sehr trockene Stellen zwischen meinen Fingern.
Ich habe viele Cremes getestet und sogar die fettende Bepantensalbe regelmäßig aufgetragen. Nichts von all dem hat geholfen.
Als ich das Kneipp Intensivbalsam erhalten habe, wurde es natürlich sofort ausprobiert da diese für sehr trockene Haut bis hin zu Neurodermitis geeignet ist.
Nach kurzer Zeit habe ich dann tatsächlich eine Veränderung festgestellt.
Es wurde immer besser und nach ca. 1 Woche regelmäßiger Anwendung ist meine Haut wieder ganz weich und nichts ist von der trockenen Haut zu sehen.
Bei Kneipp direkt liegt der Preis aktuell bei 7,29€ für 75ml
Für eine Creme zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber wirklich sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen