Freitag, 21. Oktober 2016

♡ Shiseido ibuki - Beauty sleeping Mask

Hallo ihr lieben,
wieder durfte ich an einem tollen Produkttest teilnehmen.
Ich wurde bei "Parfümerien mit Persönlichkeit" als eine der 10 Tester/innerder Shiseido Ibuki - Beauty sleeping Mask ausgewählt.












Die Beauty Mask wird vor dem schlafen auf die gereinigte Haut aufgetragen.

Sie enthält einen Phytoplankton-Extrakt aus der Sahara der die Haut elastisch und ausgeruht wirken lässt. Auch wenn die Nacht nicht ganz so lang war.
Das optisch edle Design hat mich als erstes sehr angesprochen.

Was ich wirklich toll finde ist, das im Lieferumfang ein Spatel enthalten ist was eine hygenische Entnahme des Gels ermöglicht.













In dem Gel befinden sich kleine Vitamin Kügelchen die beim auftragen schmelzen und zusammen mit dem Gel in die Haut ziehen.

Die Beauty Mask fühlt sich auf der Haut angenehm kühl an und zieht sehr schnell ein. Es bleibt kein klebriger Film auf der Haut wie bei vielen anderen Produkten. Auch der Duft ist sehr angenehm.
Geeignet ist die Beauty Mask für jeden Hauttyp.
Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut.
Mit dem Ergebnis war ich heute sehr zufrieden. Meine Haut wirkte aufgepolstert frisch und sehr erholt.
Außerdem fühlt sie sich samtig weich und glatt ohne die sonst so lästigen

Hautschüppchen an.

Der Preis ist auf den ersten Eindruck etwas happig.
Wenn man das Ergebnis sieht, weiß man aber sicher das es sich lohnt.
Mit der Menge von 80 ml kommt man sicher lange aus da für das auftragen auf Gesicht und Hals keine große Menge benötigt wird.
Mit der Maske hat man wortwörtlich einen Schönheitsschlaf. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen