Freitag, 4. November 2016

♡ L´Oréal Paris - Indefectible Sexy Balm Lippenstift

Ganz überraschend bekam ich ein kleines Päckchen von L´Oréal Paris.
Ich hab mich natürlich sehr gefreut als ich gesehen habe das sich dort drin der
neue "Indefectible Sexy Balm Lippenstift befindet".
Neugierig wie ich bin, habe ich den dann sofort aufgetragen und getestet.


















Der erste Eindruck war sehr gut.

Schönes Design, tolle Farbe ( Nr. 103 As if! ) und auf den Lippen samtweich.
War erst ganz begeistert doch leider hält er nicht ganz, was er verspricht.

"Der pflegende Indefectible Sexy Balm sorgt für langanhaltende Farbe und
Feuchtigkeit - für non stop sexy Lippen in den wildesten Situationen" wurde
in dem beiliegenden Brief geschrieben.
- feuchtigkeitsspendend ist er tatsächlich.
- Die satte Farbe verleiht den Lippen einen tollen Glanz.
- Leider hält er aber nicht länger als ein üblicher Lippgloss.


Schade eigentlich da mir der Balm auf den ersten Eindruck sehr gut gefallen hat.
Wer ihn dennoch selber ausprobieren möchte bekommt ihn aktuell für 6,99€
Zu kaufen gibt es den Balm in 9 verschiedenen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen