Samstag, 15. September 2018

♡ L.O.V Loverose Sculpting Volume Mascara










Hallo ihr lieben,
diesmal durfte ich die L.O.V Loverose Sculpting Volume Mascara testen.
Erst mal muss ich ja wirklich sagen das die Mascara in dem Glasflakon in Roségold sehr hübsch und edel ausschaut.
Auf den ersten Eindruck sehr ansprechend. Umpackt in einem hübschen schwarzen Karton mit Akzenten in Roségold.








Die Bürste ist leicht abgeknickt, was das auftragen erleichtern soll. Ich selber finde die Handhabung so wirklich sehr angenehm. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist die Textur der Mascara ziemlich dick und es bleibt deswegen sehr viel an der Bürste haften.
Vor dem auftragen streife ich sie deswegen besonders am Bürstenanfang immer leicht ab.









Die ersten Versuche, die Mascara aufzutragen, waren gar nicht so einfach.
Durch die dicke Textur, muss man schon darauf achten, das es keine Knubbel gibt oder
die Wimpern verkleben. Von Natur aus, habe ich leider ganz kurze und helle Wimpern.
Die Loverose Sculpting hat ein sehr intensives schwarz und auch zaubert sie tolle lange Wimpern, dennoch fehlt mir der "Schwung". Vielleicht sollte man es vorher mit einer Wimpernzange versuchen, wenn man auf Schwungvolle Wimpern steht.




  
                         



Auch nach mehreren Versuchen, klappt es noch nicht so ganz, weil meine Wimpern immer wieder leicht verkleben. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich dieses Problem meistens habe, sobald ich etwas 
mehr Mascara auftrage. 

Fazit:
Die L.O.V Loverose Sculpting Volume Mascara ist in einem schönen intensiven schwarz und man kann sich damit relativ lange Wimpern tuschen. Der Schwung fehlt allerdings und für jemanden, der es eilig hat, würde ich die Mascara nicht empfehlen da man beim auftragen etwas Geduld haben sollte.
Auch wenn man sie etwas dicker aufträgt, bröckelt die Mascara bei mir nicht.
Sie hat außerdem einen guten Halt und schmiert nicht.

Der Preis ist bisher nicht bekannt.
Die Mascara bekommt von mir 4 von 5 Sterne. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen