Freitag, 21. Oktober 2016

♡ Hugo Boss - The Scent for Her

Ich freue mich riesig euch über folgendes Produkt zu berichten. :)
Vor einiger Zeit hat mich die Nachricht erreicht das ich das Parfüm "Hugo Boss - The Scent for Her" testen darf.
Das war eine tolle Nachricht und ich habe mich sehr gefreut. Schon alleine weil ich 
die Düfte von Hugo Boss allesamt super finde.
Auf dieses Gewinnspiel bin ich durch den Douglas Blog aufmerksam geworden.
Ein Beitrag mit Tipps, wo man sich das Parfüm am besten aufsprüht sodass es auch langanhaltend ist.Diese Körperstellen werde ich für die, die es noch nicht wissen gleich auch nochmal auflisten.












Duftnote: blumig und fruchtig
Kopfnote: Pfirsich und Freesie
Herznote. Herbsduftblüte
Basisnote: Kakao

Nun zu meinen Test:
Der Flakon schaut total edel aus, was mir sehr gut gefallt.
Ich finde der Duft passt zu jeder Altersgruppe.
Das Parfüm riecht sehr frisch und verführerisch. Er ist etwas süßlich aber nicht zu sehr.
Ich muss sagen, es ist ein dezenter, nicht aufdringlicher Duft.
Ich habe die Anleitungen bezüglich des auftragen von dem Douglas Blog befolgt
und es hält wirklich sehr lange an.
Ich habe es schon am frühen Morgen aufgetragen und auch am Abend war es noch zu riechen.
Man sollte ein Parfüm am besten immer nach dem duschen auftragen.
Der pH-Wert beeinflusst wie ein Duft zur Geltung kommt. Leider ist es nicht immer der Fall das bei jedem das Parfüm gleich duftet.
Auch ich habe schon diese Erfahrungen gemacht, das 
ich beispielsweise einen Duft an meiner Freundin ganz toll fand, diesen dann an mir getestet habe und sehr enttäuscht war, das es bei mir gar nicht gut roch.
Grundsätzlich ist ein Parfüm langanhaltender wenn man eher zu fettiger Haut neigt. Auf trockener Haut verfliegt das Parfüm schneller.

Viele von euch sprühen sich das Parfüm sicher auf das Innen Handgelenk und reiben die Handgelenke dann aneinander. So habe ich es bis vor kurzem auch gemacht. Allerdings ist das falsch da das zerreiben die Duftmoleküle zerstört.
Die Intensität und die Haltbarkeit gehen dadurch verloren.

Warme Haut nimmt die Duftmoleküle besser auf womit man dann erreicht das man ein längeres Dufterlebnis hat. Also sollte man das Parfüm da auftragen, wo das Blut pulsiert.
- Auf den Innenseiten der Handgelenke (nicht vergessen, NICHT zerreiben)
- Auf den Schläfen
- Im Dekolltee
- Auf den Innenseiten der Arme und Ellenbogen
- In die Kniekehlen

Je besser die Körperstellen durchblutet sind, desto intensiver und langanhaltender
der Duft.

Ich persönlich wäre nie darauf gekommen, mir ein Parfüm in die Kniekehlen zu sprühen. Aber ich bin ja offen für neues und nachdem ich den tollen Bericht gelesen habe und selber getestet habe, muss ich sagen, das ich positiv überrascht bin.
Deswegen wollte ich das auch an euch weiter geben. Probiert es doch einfach mal aus und hinterlasst mir ein Kommentar über euer Empfinden zu diesen Tipps. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen