Mittwoch, 12. Juli 2017

♡ myBanana Nanica

Hey ihr lieben,
heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes auf meinem Blog vorstellen.
Den myBanana Nanica den ich von #Ohja zum testen bekommen habe.

Design:
Den myBanana Nanica gibt es im Moment nur in der Farbe pink zu kaufen und ist damit aber wie ich finde ein echter Hingucker.
Durch den dicken gewölbten Kopf mit einem Durchmesser von 3,8 cm lässt sich der
G-Punkt sehr gut erreichen. Er hat eine Länge von ca 21 cm.
Außerdem hat der Vibrator einen extra Reizarm der zur Stimulation der Klitoris dienen soll.
Das Handling ist durch den ringförmigen Haltegriff sehr einfach.

Lieferumfang/Akkulaufzeit:
Im Lieferumfang sind der myBanana Nanica, ein Netzteil, ein USB Kabel und ein toller,

weicher Samtbeutel, in dem man den Vibrator nach Benutzung verstauen kann, enthalten.
Er lässt sich über das USB Ladekabel am PC/Laptop oder auch über den Netzstecker aufladen.
Nach einer vollständigen Aufladung von ca. 3 Stunden, ist er dann wieder ganze 4 Stunden lang einsatzbereit. 





Material:
Der myBanana Nanica wurde mit weichem Silikon/ABS hergestellt und ist komplett geruchslos.
Die Oberfläsche ist sehr sanft und glatt.

Bedienung/Lautstärke:
Die Bedienung des myBanana Nanica ist sehr einfach.
Er wird über nur 2 Knöpfe bedient.
Zum einen gibt es den On/Off Schalter über den man zusätzlich die 8 Vibrationsstufen regulieren kann. Mit dem zweiten Knopf lässt sich der Multispeed - Modus bedienen.
Die Lautstärke ist vollkommen in Ordnung und um einiges leiser als viele andere Toys.

Fazit:
Der Vibrator ist ein absolutes Einsteiger Toy, aber natürlich auch für Fortgeschrittene, die gerne neues ausprobieren. Man kann mit ihm alleine Spaß haben, aber auch zusammen mit seinem Partner verwenden.
Der Nachteil ist das der myBanana Nanica nur Spritzwasser geschützt ist.
Wer mit ihm also ausschließlich Spaß unter der Dusche haben möchte, für den ist der Vibrator nichts.
Reinigen lässt er sich aber dennoch Problemlos mit lauwarmen Wasser oder doch besser mit einem Toycleaner was ich sehr viel hygenischer finde.
Grundsätzlich hat der Vibrator mehr Pros als Kontras und ist absolut empfehlenswert.
Zu kaufen gibt es ihn im Adultshop für aktuell 39,95€.
Der ursprüngliche Verkaufspreis liegt bei 49,95€.
Von mir bekommt der myBanana Nanica 4 1/2 von 5 Sternen.
Einen kleinen halben Punkt bekommt er deswegen abgezogen, weil er nicht wasserdicht ist.
Ansonsten aber ist dieser Vibrator top!



Der "Nanica" ist nur einer aus einer kleinen Auswahl der Reihe "myBanana".
Im Adultshop findet ihr weitere Ausführungen die im Moment zu Knaller Preisen angeboten werden.
Wer die myBanana Toys gerne ausprobieren möchte, sollte also jetzt zuschlagen. :)



Danke an #Ohja - Entdecke deine Lust  das ich testen durfte und für dieses sehr schön
verpackte Päckchen. ♡





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen