Donnerstag, 20. Oktober 2016

♡ Anny LED ONE STEP ...READY! Paint and Go

Ich habe mich für einen Produkttest des neuen Anny´s Paint and GO beworben.
Ich hatte das große Glück und durfte wirklich testen. :)





















Ich liebe es meine Nägel zu lackieren oder mit Gel zu arbeiten.

Mit dem LED Set geht es super schnell und einfach.

Die LED Lampe ist super klein und deswegen sehr handlich.
Auch für Unterwegs super geeignet.
Der Arbeitsaufwand dauert ungefähr 10-15 Minuten.

Erst kann man mit dem Rosenholzstäbchen die Nagelhaut etwas zurück schieben.
Mit einem Wattepad ( Ich bevorzuge ja Zeletten da sie nicht so fusseln) und dem Prep´n clean werden die Nägel kurz gereinigt.
Dann geht es schon ans lackieren was super schnell geht da sich der Gel - Lack sehr einfach auftragen lässt und nicht verläuft.
30-60 Sekunden hält man dann die Hand mit den Gel lackierten Nägeln unter die LED Lampe die man übrigens am Strom oder auch mit dem USB Stecker an den PC anschließen kann.
Das ganze macht man dann natürlich nochmal mit der anderen Hand

und schon ist man fertig. :)

Ihr kennt es wahrscheinlich, die Nägel sind frisch lackiert und man hat einen Katscher drin.

Oder der Nagellack löst sich beim Duschen oder beim abspülen.
Ich war von dem Anny´s Paint and GO sehr positiv überrascht.
Nicht nur der Zeitaufwand ist sehr gering, sondern auch die Haltbarkeit ist super. Eine Woche hält es mindestens ohne abzublättern. Die Nägel schauen immer frisch lackiert aus.
Ich kann dieses tolle Set nur jedem empfehlen der es schon mal eilig hat

und wert auf gepflegte und schöne Nägel legt.



Das Set besteht aus:

- LED light
- PREP´N CLEAN 50ml
- GET RID OF IT 50ml
- 20 x alu foil removal wraps
- 1 x Rosenholzstäbchen
- Mini Feile

Dazu habe ich noch 5 verschiedene Gel Lacke erhalten:

- 087 secret affairs
- 250 naked nails
- 200 natural beauty
- 128 rich bitch
- 050 fashion for home


Auch das entfernen des Gel - Lacks ist mega einfach.
In dem Set werden sogenannte Alu Folien removal wraps mitgeliefert.
Das kleine Wattepad daran tränkt man einfach mit dem GET RID OF IT
was auch im Set enthalten ist. Diese wickelt man dann um die Nägel und
wartet ungefähr 15 - 20 Minuten.
Danach löst sich der Gel - Lack wie von selbst. Ansonsten kann man
nochmal etwas mit dem Rosenholzstäbchen nachhelfen.

Der aktuelle Set Preis bei Douglas liegt im Moment bei 64,95€
Ein Fläschchen mit je 8ml Gel Lack kostet 14,99€

Mein absoluter Lieblingslack ist übrigens "128 rich bitch" <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen