Donnerstag, 20. Oktober 2016

♡ L´OREAL PARIS REVITALIFT FILLER [HA]

Ich hatte das große Glück L´OREAL PARIS REVITALIFT FILLER [HA] zu testen.
Eine schicke Tube aufpolsternde Augenpflege.

Ihr kennt es wahrscheinlich.. in den Jahren bleibt die Haut leider nicht immer so straff.
Zudem steht man morgens auf, schaut in den Spiegel und denkt sich nur:
"Ohje, wie zerknittert schaue ich heute wieder aus?!?"
So erging es auch mir wie so oft am Morgen,
nachdem ich das Päckchen mit dieser tollen Augenpflege erhalten habe.
Ich habe diese natürlich gleich ausgetestet. Leicht aufgetragen und einmassiert.
Die Creme ist angenehm kühl und zieht schnell ein.
Sie füllt Tränentäler und Falten auf.
Ich nutze sie jetzt bereits seit Februar und bin sehr zufrieden.
Man fühlt sich gleich viel frischer und kann gut in den Tag starten. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen