Freitag, 21. Oktober 2016

♡ Pflegedusche, Peel Of Maske, Nagellack, Scholl Velvet Smooth, Compeed Blasenpflaster und Anti Blasen Stick

Diesmal habe ich bei einem Gewinnspiel auf feetastic.de teilgenommen.
Tatsächlich habe ich ein tolles gemischtes Päckchen gewonnen.
Es sind einige brauchbare Dinge mit dabei. :)















- Dresdner Essenz Schönheitsdusche
- Peel Off Maske
- Nagellack blau
- Eucerin Lippenpflegestift
- Scholl Velvet Smooth
- Compeed Anti Blasen Stick
- Compeed Blasenpflaster

Bisher habe ich noch nicht alles getestet.
Über einiges kann ich euch aber schon mal berichten.


Dresdner Essenz Schönheitsdusche
Eigentlich stehe ich nicht unbedingt auf Pflegeprodukte mit fruchtigen Düften.
Diese Schönheitsdusche duftet nach Granatapfel und Grapefruit und ich muss sagen
das mir dieser Duft doch ganz gut gefällt.
In der Produktbeschreibung steht das dass Provitamin B-5 die Haut vor dem austrocknen schützen soll und eine samtige Haut hinterlässt.
Hier kann ich nicht zustimmen. Leider habe ich schon immer mit trockener Haut
zutun gehabt und samtig weich war sie nach Gebrauch leider nicht.
Würde ich dieses Produkt anhand einer Note von 1-6 ( 1 sehr gut/ 6 sehr schlecht) bewerten, dann würde ich dieser Schönheitsdusche eine 5 für mangelhaft geben. :/
Für mich ist dies kein Produkt was ich mir kaufen würde.


Peel Off Maske
Ich liebe die Gesichtsmasken von Schaebens die ich mir auch so regelmäßig kaufe.
Es gibt sie in vielen verschiedenen varianten und ich habe schon viele getestet.
Die Peel Off Maske reinigt Porentief und macht die Haut samtig weich.
Aufjedenfall zu empfehlen. :)


Nagellack blau trend it up
Obwohl ja blau dieses Jahr zu den Trendfarben gehört, muss ich die Farbe nicht unbedingt auf meinen Nägeln tragen. 
Blau ist absolut nicht meine Farbe.
Da ich den Nagellack deswegen noch nicht getestet habe, kann ich euch leider nichts zu dem Auftragen oder zur Haltbarkeit sagen. I´m sorry. :(


Eucerin Lippenpflegestift
Das erste mal benutze ich jetzt einen Lippenpflegestift von Eucerin.
Ich bin positiv überrascht. Er pflegt die Lippen die nach dem Auftragen
des Pflegestiftes wirklich total weich sind. Der Geschmack ist neutral.
Fast könnte der Lippenpflegestift Labello Konkurrenz machen...
Aber auch nur fast. ;)


Scholl Velvet Smooth
Eigentlich ist das Intensiv Serum laut Beschreibung dafür gedacht,
es nach der Anwendung mit Velvet Smooth Express Pedis zu benutzen.
Allerdings habe ich dieses nicht. Deshalb habe ich meine Füße wie 
üblich mit einem einfachen Bimsstein gepflegt. 
Die trockene Haut des Fußes soll man dann mit dem Serum einmassieren.
Es ist ein sehr angenehmes kühles Gefühl.
Es hinterlässt keinen Film an den Füßen sodass rutsch Gefahr besteht
da es sehr schnell einzieht. Da es sehr gut kühlt ist für geschwollene Füße
an warmen Tagen auch sehr gut geeignet. 
Ich bin ja allgemein von den Scholl Fuß Pflegeprodukten begeistert.
Und auch dieses Produkt hat es mir angetan.


Compeed Anti Blasen Stick & Compeed Blasenpflaster
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen diese beiden Produkte zu testen.
Der Sommer nähert sich und neue Schuhe müssen her.
Der Anti Blasen Stick soll die Blasenbildung am Fuß verhindern da er
laut Beschreibung die Reibung auf der Haut verhindern soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen