Freitag, 21. Oktober 2016

♡ L´OREAL PARIS P67 Booster - Intensiv Rot

Als ich mich für folgenden Produkttest beworben habe, rechnete ich nicht damit das ich wirklich daran teilnehmen darf. Ich fand rote Haare schon immer toll. Aber an mir??
Ich habe mich bisher nie getraut. :)
Da ich dann aber tatsächlich an dem Test teilhaben durfte, habe ich es doch einfach mal gewagt. Natürlich ist es noch ein wenig ungewohnt aber irgendwie gefällt es mir. 

L´OREAL PARIS P67 Booster - Intensiv Rot
Erst einmal muss ich erwähnen das ich begeistert war, das ich mit einer Packung für meine sehr langen Haare hingekommen bin, da ich sonst immer 2 brauche.
Ich habe mich auch nicht "ganz" nach der Gebrauchsanleitungen gehalten.
Eigentlich sollte man die Farbe erst mal nur in den Ansatz massieren und einziehen lassen.
Ich habe mir aber direkt das komplette Haar vorgenommen.




Inhalt:

- Flasche Entwickler
- Tube Haarfarbe
- Kapsel hochglanz Elixier
- Tube Kur
- Handschuhe
- Anleitung

Anwendung:
Zuerst soll man die Tube mit der Haarfarbe in die Flasche mit dem Entwickler füllen. Dann kommt die Kapsel mit dem Glanzserum dazu das übrigens einen tollen Duft hat.
Nun wird erst mal kräftig geschüttelt bis sich alles gut vermischt hat.
Vor dem auftragen zieht man sich dann die Handschuhe, die der Packung beiliegen, an. Leider waren sie mir zu klein und ich riss einen der Handschuhe gleich kaputt.
Das resultat sah ich hinterher natürlich an der Handfläche. :/
Man trägt die Farbe dann auf die gleichermaßen gut abgeteilten Haaransätze auf.
Ich habe sie dann mit einem Kamm bis in die Haarlängen verteilt und dann gut
einmassiert und durchgeknetet damit auch alle Haare etwas von der Farbe abbekommen. Die Farbe hat eine sehr gute Konsistenz da sie weder zu dick, noch zu flüssig ist. Sie verläuft also nicht und lässt sich sehr gut verteilen.

Ich habe sie dann 35 Minuten lang einwirken lassen.
Hatte während dessen keine Probleme. Kein brennen oder jucken.
Eigentlich habe ich eine empfindliche Haut aber die Farbe scheint sehr hautfreundlich zu sein.
Hinterher habe ich mein Haar mit lauwarmen Wasser ausgespült und die L`OREAL Preferenze Kur aufgetragen. Die soll man dann 2 Minuten einwirken lassen.

Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. In letzter Zeit habe ich meine Haare in einem Braunton getragen und ich habe nicht damit gerechnet das dass Rot dann doch so gut annimmt. Das ganze ist jetzt 4 Tage her. 
Beim Haar waschen ist das Wasser immer sehr verfärbt was bei rot gefärbten Haar glaube ich normal ist?
Laut Hersteller verspricht die Farbe ein "Anti-Verblass-System"
Nun bin ich gespannt ob sie hält, was sie verspricht.
Ich halte euch auf den laufenden. :)

Damit ihr mal seht das meine dunklen Haare die Farbe gut angenommen haben..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen