Freitag, 21. Oktober 2016

♡ FIT me! von Maybelline New York

Diesmal durfte ich das neue FIT me! von Maybelline New York 
in der Nuance 120 testen. (Classic Ivory)
Zuerst dachte ich ja das es für meinen hellen Hauttyp zu dunkel wäre.
Allerdings war ich beim auftragen dann positiv überrascht da es sich wunderbar anpasst.













Vorteile:
- hohe Deckkraft
- einfaches Auftragen
- keinen Fettfilm
- keine trockene Haut
- gute Hautverträglichkeit
- Make-Up Foundation und Puder in einem

Nachteile:
- Gibt es meiner Meinung nach KEINE!
Ich persönlich trage das Make-Up ohne Schwämmchen auf.
Erst einmal verteile ich etwas in meine Hände und übertrage es dann
schön gleichmäßig ins Gesicht.

Viele Make-Ups lassen sich nicht so einfach auftragen und hinterlassen        
unschöne Ränder. Das ist bei dem neuen FIT me! absolut nicht der Fall. 

Da es so samtig ist, lässt es sich super verteilen.
Zudem deckt es sehr gut ab und sieht dabei trotzdem noch natürlich aus.
Durch die kleinen Puderpartikel die schon in dem Make-Up enthalten sind,
hinterlässt es keinen unschönen Fettfilm auf der Haut.
Es hält den ganzen Tag bis zum Abend und lässt einen immer frisch wirken.
Auch die müden Augenränder am morgen oder nach einer langen Partynacht
verschwinden durch die hohe Deckkraft.

Leider habe ich eine Mischhaut. Einerseits fettet sie schnell und andererseits habe ich durch viele Make-Ups dann eine sehr trockene Haut.
Bei dem FIT me! habe ich dieses Problem endlich nicht mehr.
Der Preis von 6,99€ für 30 ml ist für so ein super Make-Up angemessen.
Da man nur eine winzige Menge benötigt, hält die Tube richtig lange.


Ich nutze schon seit Jahren Make-Up Foundation, getönte Tagescreme,
Puder usw. da ich eine sehr helle Haut habe.
Bisher konnte mich nichts so sehr begeistern wie das FIT me! das nun
zu meinen neuen Lieblingsprodukten gehört. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen