Freitag, 21. Oktober 2016

♡ L´OREAL PARIS Total Repair 5 Doppel Elixier

Hi ihr lieben :)

Nach ein wenig Stress,
möchte ich euch heute endlich ein paar Produkte vorstellen die ich testen durfte.

L´OREAL PARIS Total Repair 5 Doppel Elixier
Ich benutze dieses Express-Repair-Spray jetzt schon ein Weilchen.
Abgesehen davon das es einen ganz bezaubernden Duft hat, lässt es die Haare
seidig weich werden.
Ich habe ziemlich langes Haar (fast bist zum Po) was schnell zu Knoten führt.
Nach dem Haare waschen sprühe ich mir einfach etwas von dem Spray in das
Handtuch trockene Haar und es lässt sich super leicht auskämmen.
Ich bin total begeistert.
Ich benutze allgemein immer gerne Öle für die Spitzen da es dem Haar immer einen tollen Glanz verleiht.
Nachdem ich aber jetzt das Express-Repair-Spray nutze, habe ich schon länger kein Öl mehr für meine Haare benötigt da ich finde, das dieses Spray die Haare nicht nur leicht auskämmen lässt und repariert, sondern weil es gleichzeitig einen tollen Glanz verleiht. Die Haare fühlen sich an wie Seide.
Das Spray wird zukünftig immer in meiner Produktsammlung vorhanden sein. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen