Freitag, 21. Oktober 2016

♡ Remington IPL6780 i-Light - dauerhafte Haarentfernung

Hey meine lieben,

ich habe das große Glück das Remington IPL6780 i-Light zu testen und ich freue mich riesig darüber.
Ich hoffe ihr schaut ab jetzt öfter mal in meinen Blog und verfolgt diesen Bericht.
Das Enthaarungsgerät habe ich vorgestern wie in der Bedienungsanleitung einmal kurz getestet und dann 24 Stunden gewartet ob meine Haut negativ reagiert. Da aber keine Reizungen oder sonstiges aufgetreten sind, habe ich heute morgen gleich mit der Behandlung begonnen.
Nach dem ersten Einsatz sieht man natürlich noch keine Veränderung.
Diese soll laut Beschreibung ca. nach dem 4. mal eintreten.
Anwenden darf man das Gerät 1 mal in der Woche.
Fotos habe ich natürlich schon gemacht.
Reinsetzen werde ich diese aber zum Schluss wenn ich dann hoffentlich ein
positives Ergebnis erziele.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in dieser Testphase begleitet.
Vielleicht ist ja sogar jemand unter euch, der das Gerät auch testen darf?Ich freue mich euch über zukünftige Updates zu berichten. :))Bis dahin, eure Marina ♡






Update:
Ich habe das IPL Gerät jetzt zum 4. mal unter den Achseln angewendet.
Ich kann zwar nicht behaupten das die Haare weniger geworden sind,
jedoch habe ich das Gefühl das sie nach dem rasieren langsamer nachwachsen.
Normalerweise habe ich mich täglich unter den Achseln rasiert, da ich es nicht abhaben kann, wenn dort auch nur die kleinsten Stoppeln zu sehen sind. 
Jetzt rasiere ich nur noch alle 2 Tage.
In der Beschreibung steht das man je nach Körperstelle an die 4 Anwendungen benötigt.
Jedoch denke ich das es einfach darauf ankommt was für einen Haarwuchs man hat bzw wie stark die Haarwurzel ist.
Noch bin ich optimistisch und hoffe dort bald haarfrei zu sein.
Mir stellt sich dann allerdings noch die Frage:
"Wie langanhaltend ist die ILP Methode wirklich?"
Ich habe mir zu diesem Thema einige Berichte und auch Videos angesehen.
Die Ergebnisse waren ganz unterschiedlich. Allerdings scheint es so, als würden
bei der Mehrheit die Haare nach kurzer Zeit schon wieder nachwachsen.
Allerdings handelte es sich dabei um ältere Modelle. Das IPL Gerät von Remington ist noch neu und deswegen auch bei einigen in der Testphase und
somit dann hoffentlich fortgeschrittener.
Ich hoffe also das es 
dementsprechend auch bessere Ergebnisse erzielt.
Ich lasse mich da einfach überraschen. Erst einmal müssen die Haare verschwinden und bei neuen Ergebnissen halte ich euch natürlich auf dem laufenden.

Die Anwendung selber ist nicht unbedingt aufwendig.
Es gibt nur einige Dinge die man beachten sollte. Ich zB trage einige Piercings
und es ist etwas nervig diese vorher immer raus zu nehmen.
Abgesehen davon bin ich dann aber innerhalb 10-15 Minuten mit einer Behandlung fertig. Man darf auf der Körperpartie pro Stelle nur einmal blitzen da es sonst zu Hautreizungen führen kann. Bei größeren Körperstellen wie zB die Beine wird alles dann ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Aber soweit bin ich ja noch nicht.

Vorerst möchte ich sehen ob sich der Aufwand lohnt und habe mir deswegen die
kleinste Körperstelle ausgesucht.

Die Behandlung ist nach wie vor unangenehm.
Ich habe bei jedem Blitz das Gefühl einen kleinen Stromschlag zu bekommen
und zucke immer wieder zusammen.
Aber wie heißt es so schön? ...
Wer schön sein will, muss leiden. :D

Bis zum nächsten Update.Liebe Grüße, eure Marina ♡


UPDATE: 25.10.2016

Hallo meine lieben,
Nach einigen Anwendungen bin ich zwar immer noch nicht komplett haarfrei aber inzwischen rasiere ich meine Achselhaare nur noch 1 mal pro Woche. Selbst nach dieser Woche ohne rasieren sind dort kaum noch Haare zu sehen. Die paar Häärchen die noch übrig sind, sind ganz hell und weich geworden. Es ist absolut genial und ich denke das es nicht mehr lange dauert bis dann gar nichts mehr nachwächst. Teilweise kann man die Haare einfach so rausziehen da sie nach einer Weile von alleine ausfallen. Ich bin über das bisherige Ergebnis absolut happy und würde den Remington IPL6780 i-Light definitiv weiter empfehlen.

Auf meinem alten Blog hatte noch eine Dame kommentiert die schon nach der dritten Anwendung ein super Ergebnis erzielt hatte. Bei mir dauerte das alles etwas länger aber wie ich oben schon erwähnt hatte, denke ich einfach das es bei jedem unterschiedlich ist. Je nach Haarwuchs und Festigkeit der Haarwurzel.
Tatsache ist aber das es früher oder später zu einem positiven Ergebnis kommt und das ist alles was zählt. :))
Ich berichte euch natürlich immer mal wieder wenn die Haare dann komplett weg sind und auch wie lange es anhält. Ich hoffe natürlich das es auf Dauer ist und ich in den nächsten Jahren, besonders im Sommer, nicht mehr rasieren brauche.
Mich würde natürlich sehr interessieren wie es bei anderen lief die das Gerät auch testen durften. Auch diejenigen die nicht getestet haben aber zB Fragen haben dürfen sehr gerne kommentieren. :)

Ich freue mich schon euch bald wieder zu berichten.
Bis dahin, eure Marina ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen