Sonntag, 18. Juni 2017

♡ bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Hallo meine lieben,
diesmal durfte ich beim gofeminin Testlabor die Hautverschönernde Reinigungsmaske von bebe testen. Ich persönlich mag die bebe Produkte sehr gerne weil sie wirksam sind und vom Design her auch irgendwie Mädchenhaft. :))



Die Anwendung funktioniert super einfach und sehr schnell.
Denn direkt unter der Dusche wird die Reinigungsmaske auf dem feuchten Gesicht aufgetragen.
Nach 60 Sekunden einwirkzeit sollte man sie nochmal sanft einmassieren und dann gründlich abspülen.


Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen verspricht die Reinigungsmaske die Poren zu verfeinern. Durch die kleinen Körnchen in der Maske, verschwinden die kleinen Hautschüppchen durch sanftes einmassieren auf der Haut.
Es bleibt tatsächlich ein strahlendes und glattes Hautbild.
Selbst mein Mann benutzt die Reinigungsmaske und ist sehr begeistert weil sie einfach hält, was sie verspricht und die Anwendung nicht mit großem Aufwand verbunden ist. :)


Der Preis liegt bei 3,99€ für 150ml was in meinen Augen ein absolut fairer Preis ist.
Man kommt mit dem Produkt sehr lange aus und erhält ein tolles Hautbild.


Von mir gibt es für das Produkt 5 von 5 Sternen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen